Edition matt | Einzigartiger Gestaltungsspielraum

Bürogebäudetür mit HEWI Türdrücker 111 mini in schwarz

System 111 | Edition Matt mini

System 162 | Edition Matt mini

Tür zu einem Wohnbereich ausgestattet mit Türdrücker in schwarz mit kupfer Umrandung an der Rosette

System 111 | Edition Matt bicolor

Möbelbeschläge

Matte Oberflächen setzen sinnliche Akzente. Sie können die Stilrichtung unterstreichen oder in Kombination mit hochglänzenden Oberflächen spannende Gegenpole schaffen.

Die Wahl der Oberfläche ist bei HEWI eigenständige Dimension des Produktdesigns. Mit der Edition matt bietet HEWI eine einzigartige Oberfläche, die die Sinne anspricht und gleichzeitig Raum für Individualität schafft.

Die Türdrücker-Modelle 111 und 162 unterstreichen die charakteristische Anmutung der Edition matt. In Kombination mit bicolor oder mini können persönliche Designobjekte kreiert werden. Passende Möbelbeschläge, Kleiderbügel und Haken in matter Oberfläche ermöglichen eine durchgängige Gestaltung. Ob an der Tür oder dem Mobiliar – die Edition matt setzt außergewöhnliche Akzente mit einer ganz besonderen Haptik.

Das samtige Finish der Edition matt wird durch ein spezielles Veredelungsverfahren erreicht, bei dem die Polyamid-Produkte von Hand bearbeitet werden. So entstehen einzigartige Designobjekte made in Germany.