Redesign: HEWI LifeSystem mit neuer Formensprache

Das Profisystem für die Pflege von HEWI hat einen neuen Look. Das flexible, anpassbare und erweiterbare System besticht im neuen Design durch eine moderne Formensprache. Die Chromakzente wurden als Designelement beibehalten und stehen als Wiedererkennungswert für das System. Die Formensprache stellt den Menschen in den Vordergrund und fördert die Selbstständigkeit der Nutzer. Individuell zusammenstellbare Zusatzfunktionen, wie die höhenverstellbare Platte für die Sitze und Stützklappgriffe, garantieren zudem eine komfortable Nutzung der Produkte für jeden.

Barrierefreies Pflegebad mit Waschplatz, Duschbereich und WC ausgestattet mit HEWI LiftSystem in Anthrazit matt

Glänzende Ausführung – Matte Funktionsbereiche

Gestalterisch setzt das neue Design auf die Kombination von Oberflächen in matt und glänzend. Glänzende, glatte Flächen sind besonders hygienisch. Matte Oberflächen hingegen bestechen durch ihre weiche Haptik und sorgen für einen besseren Griff. Die Stützklappgriffe können nach den individuellen Wünschen in verschiedenen Farbvarianten bestellt werden. Zur Auswahl stehen weiß-weiß, weiß-anthrazit, anthrazit-weiß und anthrazit-anthrazit. Die Oberfläche des Auslegers ist glänzend pulverbeschichtet. Die Oberfläche des Griffpads ist matt. Dies vereint die Aspekte Hygiene und Haptik in einem Produkt und erhöht den Komfort beim Nutzer. Unterstützend können die Griffpads mit einem rutschsicheren, ergonomisch geformten, erhabenen Griffstück erworben werden. Highlight ist die Chromscheibe am Gelenk, die für spiegelnde Akzente sorgt.

HEWI LifeSystem

HEWI LifeSystem ist das System für die Pflege. Es nimmt die Menschen und ihre Bedürfnisse in den Fokus und fördert die Selbstständigkeit der Nutzer. Die Produkte aus dem intelligent, ästhetisch gestalteten System sind individuell an die Körpermaße des Nutzers anpassbar und wurden nach ergonomischen und kinästhetischen Aspekten entwickelt. Durch ihre Funktionalität, Flexibilität, ihre einfache Pflege und Robustheit unterstützen sie das Pflegepersonal in seiner täglichen Arbeit und machen LifeSystem damit zum Profisystem für die Pflege.

HEWI Duschsitz mit Rücken- und Armlehnen in Anthrazit aus Hartschaum
WC ausgestattet mit Stützklappgriff LifeSystem und WC-Bürste in Anthrazit matt
HEWI Stützklappgriff LifeSystem in Anthrazit mit Griffpad in Weiß

Bitte beachten sie die Nutzungsbedingungen.

WEITERE THEMEN